TREAM – LIVE AUFTRITT

Das Live-Konzert von TREAM in der Rottgauhalle war ein voller Erfolg, dank der professionellen Technik von Berger Veranstaltungstechnik. Die Bühnentechnik und Lichttechnik waren perfekt auf …

Das Live-Konzert von TREAM in der Rottgauhalle war ein voller Erfolg, dank der professionellen Technik von Berger Veranstaltungstechnik.

Die Bühnentechnik und Lichttechnik waren perfekt auf den Künstler abgestimmt und schafften eine einzigartige Atmosphäre, die das Publikum begeisterte. Die Medientechnik sorgte für eine klare Übertragung des Sounds und der Visuals, während die Tontechnik für eine hervorragende Klangqualität sorgte.
Ein besonderes Highlight waren die Pyrotechnikeffekte, bei denen Sparkulars und CO2 Flamejets zum Einsatz kamen.

Die Zuschauer waren begeistert von der spektakulären Show, die durch die professionelle Technik von Berger Veranstaltungstechnik erst möglich gemacht wurde.