THURN UND TAXIS – HOCHZEIT

Im malerischen Thurn und Taxis Schloss in Regensburg fand eine unvergessliche Hochzeitsfeier statt, bei der Berger Veranstaltungstechnik für die Licht- und Tontechnik verantwortlich war. Mit …

Im malerischen Thurn und Taxis Schloss in Regensburg fand eine unvergessliche Hochzeitsfeier statt, bei der Berger Veranstaltungstechnik für die Licht- und Tontechnik verantwortlich war. Mit viel Erfahrung und Fingerspitzengefühl setzten sie das Brautpaar und die Gäste perfekt in Szene und sorgten für eine stimmungsvolle Atmosphäre. Das Lichtdesign und die Tontechnik wurden perfekt aufeinander abgestimmt und trugen dazu bei, dass die Feier unvergesslich bleibt. Berger Veranstaltungstechnik sorgte dafür, dass die Hochzeit im Thurn und Taxis Schloss ein Highlight in der Erinnerung des Brautpaares und ihrer Gäste bleibt.